Die Nikolausfeier steht vor der Tür

Am Samstag, 3. Dezember 2016 findet die alljährliche Nikolausfeier des TV Ichenheim in der Langenrothalle statt.

Beginn ist um 15:00 Uhr.

Das Motto für dieses Jahr ist passend zum Jubiläum: 950 Jahre Sport und Bewegung. Alle Zuschauer können sich auf ein buntes Showprogramm einstellen und sehen, was die Kindergruppen des TV in den Turnstunden das Jahr über gelernt haben.

Keine Tombola ohne IHRE Sachspenden

In Ichenheim sammelt die TV Jugend am Samstag, 3. Dezember 2016 bei den Vereinsmitgliedern die Gaben ein. Diese bitte ab 9:00 Uhr bereit halten. Sollte in der Zeit von 9 - 12 Uhr niemand Zuhause sein, bitte die Gaben beschriftet, gut sichtbar und ggf. vor Nässe geschützt vor der Haustüre deponieren. Wurde Ihre Gabe nicht abgeholt, bitten wir um Verständnis und freuen uns, wenn Sie uns diese bis 14 Uhr in die Halle bringen.

TV-Mitglieder und Gönner aus den umliegenden Dörfern können Ihre Gabe gerne in der Woche vor der Nikolausfeier (KW 49 vom 28.11. - 2.12.) in der Langenrothalle abliefern oder evtl. dem eigenen Kind/Nachbarskind/Enkelkind mit in die Turnstunde geben. Die Gaben werden von den jeweiligen Übungsleitern entgegengenommen und bis zur Feier in der Halle gelagert.

Grundsätzlich bitten wir alle Gaben aus organisatorischen und Umweltschutzgründen nicht zu verpacken. Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung!

Die Jugendvertretung des

Turnverein Ichenheim 1911 e. V

PS: Bei der Nikolausfeier handelt es sich um eine Kinderveranstaltung. Wir bitten dies bei der Wahl der Gaben zu beachten.