Ortenauer Turnliga 2016 - männlich

Herbstferien-Trainingseinheiten erfolgreich abgeschlossen

Nach den Trainingsintensiven Herbstferien ging es nun in die letzte Ligawoche vor dem Finale. Die Jugend F musste am Montag in Ortenberg an die Geräte und heute (Freitag) ist die Jugend E in Ortenberg zu Gast. Am Sonntag findet der große Wettkampf in Hofweier - siehe unten - statt.

 

AN TURN-FANS UND ALLE DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN:

Einladung zum letzten großen Wettkampfhighlight am Sonntag, 13.11.2016 in Hofweier.

 

Es turnen:

  • Jugend C1, TG Ichenheim/Hofweier – TV Gengenbach (+TG Hanauerland – TV Gengenbach) (Es geht um Platz 2 für unsere TG)
  • Jugend D, TV Ichenheim – TG Hanauerland (Es geht um den vorzeitigen Ligasieg!)
  • Männer A/B, TG Ichenheim/Hofweier – TV Oberachern (Es geht um den vorzeitigen Ligasieg!)

Die insgesamt sieben Teams werden garantiert für eine volle Halle sorgen. Eine tolle Wettkampf-Atmosphäre ist dank 168 Übungen von Junioren bis Männern sicher Programm. Die Wettkämpfe starten um 14:30 Uhr. Vorher ist Einturnen. Für das Leibliche Wohl ist gesorgt.