Herbstwanderung des Turnverein Ichenheim 1911 e.V.

Der Termin für die diesjährige Herbstwanderung des TV Ichenheim ist Sonntag, der 23. Oktober 2016.

Unser Wanderwart führt uns dieses Jahr in den mittleren Schwarzwald nach Zell am Harmersbach. Von dort laufen wir die „Hahn-und-Henne-Runde“ durch die Ferienregion Brandenkopf, ein vom Deutschen Wandersiegel ausgezeichneter Premiumweg. Vermutlich werden wir ca. 5 h wandern und dabei eine Strecke von 14 km und 500 Hm zurücklegen. Geplant sind zwei Pausen. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Langenrothalle in Ichenheim und fahren von dort in Fahrgemeinschaften nach Zell am Harmersbach, von da aus unsere Wanderung beginnt.

Abfahrt: 9.30 Uhr vom Parkplatz der Langenrothalle

Wir werden pünktlich wegfahren

Der Turnverein Ichenheim 1911 e.V. lädt alle Wanderfreunde zur diesjährigen Herbstwanderung ein.