Großer Auftritt der Turner vor traumhafter Kulisse

Weil den Jungs ein so erfolgreicher Wettkampf (Ortenauer Schülerturnfest) am Wochenende zu wenig ist, machten sich 20 von Ihnen mit Trainern und Familien auf den Weg ins Kinzigtal nach Gutach.

Dort feierte das E-Werk Mittelbaden auf knapp 850 Höhenmetern zusammen mit über 1.600 Besuchern das Prechtaler Schanzenfest zur Einweihung der dortigen Windkraftanlagen.

Aber nur zu Besuch ist den Jungs nicht genug: sie zeigten am AirTrack, Boden, Minitrampolin und Turnpilz vor einem noch nie dagewesenen Panorama mit blauem Himmel, grünen Tannen, warmen Sonnenstrahlen und gigantischen Windkraftanlagen einen Auftritt, der einzigartiger nicht sein konnte. Vor dieser spektakulären Kulisse zu Turnen war für alle Akteure ein riesen Erlebnis und die vielen Zuschauer konnten gar nicht genug bekommen. So musste am Ende auch noch unser Ansprechpartner vom E-Werk ran und zeigen, was er auf dem AirTrack drauf hatte. Ein rundum gelungener Auftritt mit „luftigen“, unvergesslichen Eindrücken und Erfahrungen und… viiielen Gratis Eiskugeln.

Nach teilweise über 12 Stunden on Tour ging der unvergessliche Wettkampf- und Show-Sonntag zu Ende.

Bilder und Infos zu den großen Windkraftanalgen unter www.e-werk-mittelbaden.de

Bilder vom Auftritt gibt es in Kürze in der Halle oder hier auf der Homepage.

PS: Sie suchen für ihr Event/Unternehmensfeier/Jubiläum auch eine sportliche Abwechslung im Programm? Mail an pascal.grieshaber@t-online.de > Anfragen kostet nichts.