Mitgliedsbeiträge - wichtige Mitteilung

Bis zum Jahre 2015 zog der TV seine Jahresbeiträge für das laufende Jahr am 15. Oktober ein. Dies soll sich ab 2016 ändern. Die Vorstandschaft hat eine Vorverlegung des Einzugstermins auf den 15. Juni beschlossen. Somit wird für die Mitgliedschaft im laufenden Vereinsjahr (1. Januar 2016 bis 31. Dezember 2016) der Mitgliedsbeitrag Mitte Juni eingezogen. An den Mitgliedsbeiträgen selbst ändert sich dabei nichts. Für den Einzug des Zusatzbeitrags für Wettkampfsportler bleibt der 15. Oktober Stichtag. Lediglich die Rechnungsempfänger, die einen Einzug per allgemein üblichem Lastschriftverfahren ablehnen, erhebt der Verein eine zusätzliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 5 Euro. Dieser Betrag wird zusammen mit dem regulären Mitgliedsbeitrag geltend gemacht.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an:

Annette Trunkenbolz

Vorstand Finanzen

Telefon: 0 78 24 – 66 16 04

Email: finanzen@turnverein-ichenheim.de

Sollten Sie Ihre Bankverbindung geändert haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an mitgliederverwaltung@turnverein-ichenheim.de oder wenden sich an Ihren Übungsleiter.